News

Camps in den Vorjahren

2018

Trainingslager XXL für die Rising Stars

Insgesamt 5 „fremd“ Trainer aus Bochum, Berlin, Greifswald und eine Physiotherapeutin haben unsere Rising Stars in Lubmin zum Schwitzen gebracht.
Bereits am Freitag reisten die Tänzer/innen des OTGs bei strahlendem Sonnenschein nach Lubmin. Dort warteten Trampoline und eine Physiotherapeutin auf sie.
Nach einer Teambesprechung ging es zeitig ins Bett, weil Samstag um sieben der Frühsport mit Janine startete. Danach hatten alle Teams ein straffes Trainingsprogramm bei guten DiscoDance Trainern aus Bochum und Fürstenwalde. Zusätzlich hatten sie viele Teamaufgaben zu erledigen. Doch bei dem tollen Wetter ging alles ganz leicht von der Hand.
Anschließend haben wir den Abend am Grill ausklingen lassen. Beim Lagerfeuer und einem lieben Gitarristen verbrachten wir eine gemütlichen Teamabend.
Sonntag trainierten alle Teams an den Verbesserungen der vielen DiscoDance Trainer weiter. Unsere Vereinstrainerin Sophie hat die Rising Stars auch besucht und ihnen mal ganz neue Eindrücke gegeben.
Mit viel Training und Muskelkater ging es dann Sonntag nach Hause:-)

Janine Liskow

Bilder ===>