Keine Nachrichten verfügbar.

Deutsche DiscoDance Meisterschaft

In einem Bus fuhren die Rising Stars gemeinsam mit vielen Betreuern und Eltern sowie ihrer Trainerin Janine am 12. November 2011 nach Kleinmachnow bei Potsdam, um das erste mal bei den deutschen DiscoDance Meisterschaften in der Kategorie Formationen der Altersklasse der Junioren teilzunehmen.

Welche Spannung, welche Aufregung und welche sportliche Vorbereitungen gingen diesem Ereignis voraus! Keine der Tänzerinnen wußte, was sie bei so einer Meisterschaft erwartet.

 

Die Sporthalle BBIS in Kleinmachnow war brechend voll, die Luft brannte. Die Rising Stars, ausgestattet mit ihren neuen tollen Outfits waren hochmotiviert, tanzten voller Lebensfreude und gaben wirklich alles. Sie mußten sich gemeinsam mit 6 weiteren Formationen den Wertungsrichtern stellen.

Zu einer Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber viele, viele Erfahrungen wurden gesammelt, die es gilt im nächsten Jahr umzusetzen. Denn ab jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste Meisterschaft und diesmal sind unsere Mädels die "alten Hasen", die wissen, wie solch ein Wettbewerb funktioniert.