Oops, an error occurred! Code: 2024031820054789211f42

Cheerleading:

Cheers family

Wir sind die Ocean Stars Cheerleader Greifswald !
Der Ostseetanz ist seit 2013 Mitglied im Landesfachverband für American Football und Cheerleading M-V.
Bereits seit 2016 sind unsere Teams im Wettkampfbetrieb des CCVD aktiv.

Pom-Pomps schwingen und mit dem Hintern wackeln? Nicht bei uns!
Stattdessen besteht unser Trainingsprogramm aus Tumbling, Stunts, Jumps und Dance!
Mehrmals pro Woche trainieren unsere Teams für Wettkämpfe und Meisterschaften. Auch Männer sind in unseren Teams herzlich willkommen.


Neugierig geworden?
Melde dich bei der Geschäftsstelle im Ostseetanz oder unter oceanstarsotg@gmail.com sowie auf Facebook unter: 
Ocean Stars Cheerleader.

Für einen genaueren Einblick in unseren Trainingsalltag folge uns doch bei Instagram! So kannst du uns kennenlernen und auch dort Kontakt zu uns aufnehmen. Hier findest du uns unter ocean.stars.hgw

Wir nehmen auch gerne Auftrittsanfragen an!

Das sind unsere Teams:

Mini Stars       Peewee Ocean STARters Lvl 0       Peewee Ocean Stars Lvl 1       

Ocean Stars Juniors        Senior Ocean Stars

Wir danken unseren Trainern für ihr Engagement, um die Teams bestmöglich auf Meisterschaften vorzubereiten und weiterzubringen.
Ohne helfende Hände wäre dies aber nicht möglich, deshalb hier einen riesen Dank auch an unsere Co- Trainer !!!

Frederik Kinnen, Henrietta Hartung, Annina Rehbein, Juliane Plaschek, Anni Klinger