Oops, an error occurred! Code: 2024052523303412cb5329

TAF Regionalturnier All Black DiscoDance 2024

2. BL Gruppe Ki.  Shining Stars: 3./4 

New Star Solo Girls Ki: Seidlein, Hermine: 7./16

Rising Star Solo Girl Jun: Hesse, Lena: 10./12
                                             Jasch, Celine: 3./12
                                             Müller, Anna-Maria: 1./12
                                             Weiß, Lilly Cecilia: 2./12
                                             Wienbrandt, Lia-Jasmin: 6./12
                                           

Rising Star Solo Girl Erw.  Jonas, Jessica: 3./16

Rising Star Duo Girls Ki. Wolframm, Luna-Marie / Schnuchel, Mara Sophie: 1./13

Rising Star Duo Girls Erw.  Bleiss, Josefine / Müller, Nancy: 5./5 

Ergebnisse außerhalb der TAF Veröffentlichung:

Slow Motion Wettbewerbe:

Slow Rising Star Solo Girl Jun.: Cara Leonhardt: 1/13
                                                        Merit Bollin: 3./13
                                                        Malin Baldauf: 4./13
                                                        Johanna Otto: 6./13

Slow Rising Star Solo Girl Ki.:    Heidi Bliewert: 2./5

Bericht Andreas Weiß:

Das Allblack ist traditionelle das erste Tunier im Jahr und somit auch immer schon ein kleiner Gradmesser.
Die Risingstars waren diesmal auch mit einigen Mädels am Start, die ihr Debüt im Solo Bereich gaben. 
Daher war bei einigen die Aufregung doch sehr groß. Aber alle Tänzerinnen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und das Allblack Tunier erfolgreich abgeschlossen. 
Mit mehreren Podestplätzen war es ein sehr erfolgreicher Tag für die Risingstars vom Ostseetanz Greifswald e.V.
Mit.drei  1. Plätzen,  zwei zweiten Plätzen und vier 3. Plätzen.

Die Mädels hatten einen tollen Tag und nun heißt es den Fokus auf den Deutschland Cup in 4 Wochen zu legen. 

Dank an alle helfenden Eltern und natürlich an unsere Trainer.