Oops, an error occurred! Code: 202406211627308ff17f71

I.V.E. Ostsee Dance Cup 2023

Kurze Notiz zu den Eindrücken: 
Ein gut organisierter Amateurwettbewerb auf hohem Niveau. Vereinzelt haben sich Profis zu diesem Wettbewerb verirrt, was natürlich ein schöner Anblick, aber auch nicht ganz fair war. Ansonsten war die Stimmung in der Halle super und das Finale ein sehr schönes. Umso mehr überraschte es uns, dass wir gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen durften. In jedem Fall konnten wir mal wieder das Auftrittsfieber genießen und hatten viel Spaß. Und was gibt es schöneres, als nach einem gelungenen Auftritt noch an die Ostsee zu gehen.

Julia Reinhardt

Irish Dance international - BUCHAREST FEIS 2023

Am 4./5. November fanden die internationalen Turniere, die nach den Regeln des Dachverbandes (CLRG) ausgetragen werden, wieder in Bukarest statt. Da die GABRIELL SCHOOL OF TRADITIONAL IRISH DANCE die einzige Einrichtung im Norden Deutschlands ist, die professionelle Ausbildung im Lehrplan hat, ist sie somit zu Wettbewerben zugelassen. 
Unsere Trainerin der Gaelic Steps, Klaudia Jakubowska, hat sich dem Wettbeweb erneut aktiv gestellt und ihr Können erfolgreich unter Beweis gestellt.